logo 100 Jahre MV LYRA

Willkommen beim MV "LYRA"

Neues von den Lyras...

21.2.2019

Crowdfunding für eine Bläserklasse erfolgreich

Die Grundschule Brachbach bekommt eine Bläserklasse. Dank eurer unglaublichen Unterstützung haben wir unser Crowdfunding Projekt erfolgreich abgeschlossen. In Kürze starten wir mit der Bläserklasse. Wir halten euch auf dem Laufenden. Herzlichen Dank an jede/n, die/der uns unterstützt hat.

weiterlesen

Termine

Auftritte, Proben, Feiern, Ausflüge... das liegt an:

16.2.2024
Probe Stammkapelle
19:30
Peter-Hussing-Halle
23.2.2024
Probe Stammkapelle
19:30
Peter-Hussing-Halle
1.3.2024
Probe Stammkapelle
19:30
Peter-Hussing-Halle

Bey oos daheem

Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Projekt entstand unmittelbar nach unserem Herbstkonzert 2016. Wir wollten unsere eigene Musik, dazu unseren eigenen Film und darin konnte es natürlich nur um Brachbach gehen. Was mit einer einfachen Idee begann, wurde schnell zum größten Projekt unserer Vereinsgeschichte. "BEY OOS DAHEEM" ist eine Liebeserklärung an unsere Heimat, die wir alle in dieser sehr herausfordernden Zeit noch mehr zu schätzen wissen. Liebe Brachbacher, liebe Freunde der Lyra, dieser Film ist für euch, lasst euch verzaubern und vielleicht etwas ablenken in der aktuellen Situation. Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Musik ist im Verein am schönsten!
Jetzt mitmachen - als aktive(r) Musiker*in, in der Jugendkapelle oder passiv als Unterstützer*in des Musikvereins LYRA
mitmachen